Samstag, 27. Juni 2015

Siebenschläfer : Und es regnet!

"Wenn die Siebenschläfer Regen kochen, dann regnet’s ganze sieben Wochen." Und ich habe noch einen: "Ist der Siebenschläfer nass, regnet’s ohne Unterlass." Habt ihr mal auf den Kalender geschaut? Heute ist der 27. Juni – Siebenschläfertag also. Und bei uns regnet's.
Da braucht man starke Nerven oder eine gute Unterhaltung für die kleinen Leute. Ich hätte da was für euch. Die riesen Ausmalbilder vom französischen Hersteller OMY. Die sind gerade der Knüller in unseren Kinderzimmern.



Eine große Auswahl der tollen Ausmalbilder findet ihr zum Beispiel bei Smallable. Dort gibt es Riesenposter, Leuchtposter, magische Sticker und – ganz neu – Spielrollen zum Rätseln und Ausmalen; eine tolle Geschenkidee für Geburtstag oder Einschulung! Also, ran an die Stifte und losgemalt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen