Samstag, 25. Mai 2013

Kurze Auszeit auf der Insel.


Ach ja, schön war es wieder. Zu Pfingsten haben wir uns eine kurze Auszeit gegönnt. Wir waren mit vielen lieben Freunden für ein paar Tage auf der Insel. Das wir das Leben auf Mallorca so mögen wisst ihr ja schon. Ich hab euch hier und hier schon darüber berichtet. Diesmal wollte das Wetter nicht so wie wir. Macht nichts! Gutes Essen, guter Wein, die liebsten Freunde und ganz, ganz kleine Ausflüge trösten auch über Dauerregen hinweg. Ein paar Bilder der Reise könnt ihr euch auf meiner Facebookseite anschauen. In Palma hab ich den Shop von Nice Things entdeckt - ein Label aus Barcelona mit wirklich hübschen Sachen für Mama und Kind. Aber mit wartenden Männern vor der Ladentür und Kindern mit Heißhunger auf Eis shoppt es sich so schlecht. Wie gut, dass es auch einen Onlineshop von Nice Things gibt. 



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen