Mittwoch, 4. März 2015

Wohlfühlwoche.


Geburtstagswoche. Lieblingswoche. Heute bin ich schon früh aus dem Büro verschwunden. Und morgen habe ich frei. Und übermorgen auch. Und dann ist auch schon Wochenende. Und das beste an dieser Woche? Ich werde all meine Lieben auf einem Haufen sehen. Und ich darf mir was wünschen - und darin bin ich wirklich gut! Was ich mir wünsche?
  • Die Kuverttasche Konfetti von RARAMODO hat es mir angetan.
  • Und dieser Nagellack von Dior auch.
  • Ich wünsche mir ein neues Spielzeug: diese Minikleine Kompaktkamera von Sony, die man an das Smartphone dockt. 
  • Ich würde mehr Müsli essen, wenn ich die tolle Schale hätte.
  • Ich liebe das Origami Vögelchen am Armband.
  • Ich wollte schon immer mal Nudeln allein machen. Mit diesem Nudelvorsatz.
  • Für Blumensträuße braucht man Blumenvasen. So eine von Bloomingville wäre toll.
  • Und einmal schicke Gummistiefel bitte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen