Dienstag, 12. November 2013

Ein Belohnungswunschzettel.


Ich muss mich belohnen heute. Es quält mich so! Diese langweilige Arbeit am Schreibtisch. Ich hab da noch so eine Rechnung offen. Aus Unizeiten... Mal mit mehr oder weniger Selbstdisziplin sitze ich nun Tag ein und Tag aus am Rechner. Heute ist es eher weniger... Viel lieber überleg ich gerade, was der Weihnachtsmann uns Mädels so bringen könnte. Mein Wunschzettel sieht zum Beispiel so aus:


Ohne ihn kann ich mir den Bürowahnsinn kaum vorstellen: ich wünsche mir einen neuen MoleskineTageskalender.

Die goldene Tube Halskette von Maria Black über NAEKTA hat es mir angetan...

Ich liebe diesen Foldover-Clutch namens Finja aus Leder von lille mus. 

Mein Telefon wird sie sicher tolle finden: die Handytasche Kvinna Case S.

Den Bräter Tradition von Le Creuset - man wird jawohl mal träumen dürfen...


Auch den könnte ich mir im Büro gut vorstellen: Wandkalender von Snug in weiß.

ALiCE hab ich schon eine ganze Weile auf meinem Wunschzettel: die Zuckerdose von feinedinge (zum Beispiel über milchmädchen).

Es klopft zwar gerade erste der Winter an, aber man darf sich ja mal schon auf den Sommer freuen, oder? Das Home Made Sommer Buch von Yvette van Boven.

Und was wünscht ihr euch?

1 Kommentar:

  1. Hach, da hätt ich schon ein paar Ideen... z.B den Sessel Flax von Ligne Roset. Aber ich glaube da muss ich noch ein wenig warten ;) Am Wochende probier ich erstmal dein leckerse Stollen Rezept aus. Vielen Dank für die Anregung! Beste Grüße aus MD von ebenfalls Franziska

    AntwortenLöschen