Freitag, 6. Dezember 2013

Nähen mit Belle & Boo.



Nikolaus! Den fand ich schon immer wunderbar! Da hat man so ganz heimlich eine kleine Überraschung im Stiefel. Und zwar im sauberen Stiefel! Wunderbar! Die kleinen Geschenke lassen die Vorfreude auf Weihnachten noch größer werden. Leider kann ich euch nichts in den Stiefel stecken. Aber ich habe trotzdem etwas für euch! 


Der Verlag Edition M Fischer war so nikolausig nett und hat Geschenke für euch bei mir im Stiefel versteckt. Und jetzt hab ich hier zwei zuckersüße Ausgaben des Belle & Boo Kreativbuchs bei mir liegen. Im Buch findet ihr, wie es der Untertitel schon verrät, 25 bezaubernde Näh-, Strick- und Bastelprojekte. Das Buch ist von Mandy Sutcliffe und, wie schon gesagt, erschienen im Verlag Edition M Fischer. Das Buch ist einfach wunderbar. Es macht große Lust auf Nähen, Basteln und Werken. Sicher, die Nähprojekte sind schon etwas anspruchsvoller. Ihr findet unter anderem Anleitungen für einen Sitzsack, einen zuckersüßen Kuschelhasen oder einen Elefanten zum hinterher ziehen. Oder näht ein Spielbuch, bastelt tollen Indianerschmuck oder ein Zahnfeekissen. Zauberhaft illustriert macht das Buch doppelt dreifach Spaß! Wie ihr gewinnen könnt? Hinterlasst einfach bis zum 11.12.13 einen Kommentar zu diesem Beitrag. Das Datum ist so hübsch! Erzählt mir was euer größter Weihnachtswunsch ist. Und mit diesem Kommentar landet ihr im Lostopf! Ich freu mich auf eure Nachrichten! Der Gewinner wird dann im Anschluss über das Zufallsprinzip ermittelt. Bitte seid fair und hinterlasst nur einen Kommentar pro Kommentator. Viel Glück! 

Kommentare:

  1. Halli hallo hallöle :D
    Kreativbücher werden bei mir sicherlich noch viele einkehren müssen - wenn Zoey größer ist werden wir sicherlich viel basteln, malen und schnibbeln :) Ich würde mich daher sehr freuen wenn es meine Nummero uno wird :)
    GLG, Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt entzückend. Habe ich doch gerade einen Nähkurs angefangen :)
    Einen richtig großen Weihnachtswunsch habe ich gar nicht. Freue mich einfach auf die Zeit mit der ganzen Family und Freunden. Die großen Kinderaugen beim Geschenkeauspacken, auf Papas leckeren Kartoffelsalat, Kerzen, Glitzer und Weihnachtsdeko überall, Gesellschaftsspiele spielen und und und...
    Na gut, ein paar Perlenohrringe wären schön :)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mein größter Wunsch ist dieses Jahr schon in Erfüllung gegangen mit der Geburt unseres kleinen Mattis, daher wünsche ich mir einfach ein paar besinnliche Stunden mit meiner kleinen Familie und gaaanz viel leckeres Essen.
    Viele grüße kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Buch klingt spannend :-) Habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt und würde mich über das Kreativbuch sehr freuen.
    Mein größter (materieller) Weihnachtswunsch ist dieses Jahr, ganz unspektakulär: eine neue Winterjacke.
    Liebe Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen