Freitag, 7. Februar 2014

Ordnung im Flur.


Es musste hier einfach etwas passieren. Überall Jacken, Schals, Schuhe und ein heilloses Durcheinander. Wir brauchten eine Garderobe im Flur. Schon lange hatten wir vor, im Flur eine Lösung zu finden. Meistens war es aber viel zu teuer oder passte nicht. Warum aber viel Geld ausgeben, wenn es auch einfach geht... Vielleicht so: Man nehme ein schönes Stück Treibholz (gefunden beim Spaziergang an der Elbe) und verschiedene Knäufe (die Knäufe lagen schon ewig bei uns rum). Und das Ergebnis: Tata!!!! Zwei Garderoben, eine für die Kinder und eine für uns. 



Tolle Knäufe gibt es zum Beispiel bei der Kaufmanufaktur. Über die bin ich gerade gestolpert. Und ich bin total begeistert. Ich überlege schon, welcher Schrank im Hause mal neue Knäufe gebrauchen könnte....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen