Montag, 23. März 2015

Huch - schon wieder Ostern.


Mama, wann wann pusten wir Eier aus? Mama, wann malen wir Eier an? Mama, wann färben wir Eier? Mama, wann kaufen wir bunte Eier? Die letzte Frage hat mich stutzig gemacht. Bunte Eier kaufen? Nix da. Wir malen an. Ab jetzt. Versprochen! Einen Anfang haben wir schon gemacht. Angemalt - nur ohne Ei. Der Opa hatte Baumscheiben für uns und die sahen auch noch aus wie ein Ei. Kombiniert mit Neon sehen die super aus! Die Farbe ist von IKEA. Habt ihr schon fleißig gemalt? 





1 Kommentar:

  1. Deine Idee ist ja mal was ganz anderes... Besonders die knalligen Farben in Kombi mit dem Holz gefallen mir sehr gut!


    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere...

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen