Samstag, 11. Juli 2015

Ich wünsche mir eine Konfettiparty II Teil 1.

Das Hochsommerkind wird bald vier. Die Vorfreude der kleinen Jubilarin ist exorbitant. Kaum ein Tag vergeht, dass wir nicht über ihren Geburtstag reden – Wünsche, Gäste, Kuchen, Deko, Spiele... Alles will genau geplant sein und ein Nunnochdreiaberbaldviergeburtstagskind hat ganz genaue Vorstellungen. Heute also ToDo Teil 1: Geschenke.

Da bin ich schnell fündig geworden. Als Immerwaszutun-Mama verlasse ich mich sehr gern aufs Onlineshopping. Grundsätzlich fündig werde ich auf Smallable.com. Was für ein schöner Store! Und hier kommen sie, meine Fundstücke:


  • Den Brio Funpark wünscht sie sich schon sooooo lange.
  • Ein Glitzerhaarreifen wäre so toll!
  • An Seifenblasen kommen wir gerade gar nicht vorbei : Deshalb das Seifenblasenset.
  • Einmal auf einem Einhorn reiten ist ein ganz großer Herzenswunsch! 
  • Hasis mag sie. Warum also auch nicht an der Wand: Das Leuchtpostervon OMY finden wir super!
  • Sie malt und malt und malt. Mit dem Hasi-Mäppchen hat sie auch unterwegs ihre Stifte dabei. 
  • Und nach dem Hochsommer kommt der Herbst. Da braucht man unbedingt diesen kunterbunten Fisch-Drachen.
Seit ihr auch fündig geworden? Mit dem Rabattcode ELBEKIND-SML bekommt ihr auf Smallable.com bei einem Mindestbestellwert von 90 Euro 10 Euro gut geschrieben. Gültig ist das Angebot bis zum 18/07/15 Mitternacht. Das Angebot gilt nicht für die Outlet Kategorie und Geschenkkarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen