Freitag, 23. Oktober 2015

Hach... Schweden!!!



Ein soooo schöner Sommer war das. Ein Sommer in Schweden...

Erst hatten wir ziemliche Bedenken. Zuhause zeigte sich der beste Sommer mit 34 °C und blauem Himmel. Dagegen war der Wetterbericht für Schweden so gar nicht sommerlich. Sollte ein Urlaub in Regenjacke, Matschhose und Gummistiefeln auf uns warten, während hier alle die Füße in den See halten?

Nein, ganz und gar nicht. Kaum ließen wir die Fähre hinter uns, zog Anfang August der Sommer in Schweden ein.  

Unser Ziel hieß Ingarö, mitten im Stockholmer Schärengarten. Mit dem Auto brauchte wir 45 min bis in die Stadt. Mit Bus, Bahn oder Fähre kam man auch bequem von A nach B. Unser Haus lag fern aller Hektik in einem kleinen Wald, 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Anders, der Eigentümer, hat ganze Arbeit geleistet und viel Geschmack bewiesen. Herrlich war das! Das schönste Haus der Welt! Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal her:







 





Gefunden haben wir die Schönheit bei airbnb. Und zwar hier. Dieses Haus lässt sich auch sehen. Oder dieses hier. Und dieses.

So haben wir also gewohnt, in Schweden. Nächstes Mal zeig ich euch, was wir unternommen haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen