Freitag, 20. November 2015

Mein Wunschzettel.


Es ist wieder so weit! Meine Mädels schreiben am Wochenende ihre Wunschzettel. Eine gute Zeit. Die Vorfreude wächst und die Zeit der kleinen Heimlichkeiten beginnt. So langsam geht es los, mit dem Weihnachtsgefühl. Deshalb habe ich einfach auch mal einen Wunschzettel geschrieben. Wünschen darf man ja, oder? Was steht auf eurem Wunschzettel?



Eine Teekanne...

Diese tolle Fjällräven Tasche Totepack No. 2 hat meine Kollegin in rot. Ich muss da immer hinschauen... 

Ein Kochbuch ist auch dabei. Das ist fast Pflicht bei mir! Ich wünsche mir ein kleines Surferparadise in der Küche mit Salt & Silver: reisen surfen kochen. Lateinamerika. 

Ahhh, diese tolle Kette mit Lovetags von Jane Koenig.

Ich liebe es, im Bett zu frühstücken. Noch besser wäre es mit diesem Betttablett...

Hi, hi, dieses Geschirrtuch von Snild...

Und ich wünsche mir diesen tollen Wandkalender von Type Hype!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen