Mittwoch, 13. Januar 2016

Hallo 2016. Ich freu mich auf dich!



Das neue Jahr ist da! Frisch und unverbraucht. Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht! Ja?!? Gut, dann lasst es funkeln und glitzern! Genießt jede Sekunde und macht das Beste aus 2016. Habt ihr gute Vorsätze? Ich nicht. Viel lieber als eine Liste guter Vorsätze ist mir nämlich meine Liste von kleineren und größeren Highlights, auf die ich mich besonders freue. Und hier kommen sie, meine 16:
  1. Endlich ist er wieder da! Derek Zoolander muss die Welt retten. Was habe ich Blue Steel vermisst... Hier geht's zum Trailer
  2. Hamburg mit Kindern. Ich freue mich sehr auf die Hansestadt, Aladdin und ein zauberhaftes Abendessen im Mazza inklusive.  
  3. Das neue Buch von Fräulein Klein. Diesmal wird sie mit Kindern feiern. Ich bin gespannt!
  4. Und das neue Buch von Barbara Bonisolli. Sie wird vegetarisch kochen. Ich sag euch Bescheid, sobald die Bücher im Handel erhältlich sind.
  5. Barbaras Buch lässt mich sofort an meinen Garten denken. Ich kann es kaum erwarten, wieder Tomaten zu ziehen und die ersten Radieschensamen in die Erde zu geben. 
  6. Wir schnallen den Rucksack auf und ziehen quer durch Thailand. Der Flug ist gebucht. Jetzt fehlt mir nur noch die perfekte Adresse für einen Kochkurs in Chiang Mai. Tipps welcome! Wenn doch nur schon Sommer wäre...
  7. Noch ein Film: Ein Film, den ich mit meiner Ma schauen werde. Kitschig und bestimmt doof. Aber ich kann nicht anders: Bridget Jones' Diary 3!
  8. Eine Meerjungfrau nähen. Und zwar diese hier von A Beautiful Mess.
  9. Einen Kochkurs absolvieren. Ich würde gerne so schneiden können wie die Profis. Wo ich den mache, weiß ich noch nicht. Tipps welcome!
  10. Neuen Holunderblütenlikör ansetzen. Könnt ihr euch das vorstellen... Es ist alles ausgetrunken. Fünf Liter... Einfach wech. Da muss neuer her! So geht's (im Mai...) 
  11. Boy kommen mit ihrem neuen Album we were here nach Magdeburg. Wenn man sie schon mal in der Nachbarschaft hat... Ich freue mich drauf!
  12. Mallorca mit der gaaaanzen Familie... Einmal im Jahr ruft die Insel so laut. Da können wir nicht wiederstehen...
  13. Ein neuer Job und hoffentlich etwas mehr Ruhe.
  14. Zugegeben: Hier überlege ich noch. Aber schon lange denke ich über eine Mutter-Kind-Kur nach. Vielleicht wird 2016 ja das Jahr dafür. Tipps welcome.
  15. Eine neue Couch. Hilfe! Die Mädels wachsen uns über den Kopf und verdrängen uns von unserer geliebten Couch. Ich befürchte, wir müssen uns endlich vergrößern...
  16. Viel lesen... Zum Beispiel das Onlinemagazin Freunde von Freunden, dass ich gerade entdeckt habe...
 Worauf freut ihr euch in 2016?

Kommentare:

  1. Super Vorhaben!!!! Ich kann dir Cuxhaven als Kurort sehr empfehlen. Meld dich,wenn du mehr wissen willst;)

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Darauf komme ich gerne zurück. Jetzt schaue ich mir gerade alle Unterlagen an. Mal schauen. Bin gespannt, wie es wird...

      Liebe Grüße!

      Löschen