Sonntag, 7. Februar 2016

Sonntagabendmontagistschoninsicht-Gefühl.

Kennt ihr auch dieses Gefühl? Das Wochenende war so gemütlich und schön. Aber am Sonntag dann, ob man will oder nicht, schleicht es sich ein, dieses Sonntagabendmontagistschoninsicht-Gefühl. Meistens kommt es kurz vor dem Tatort. Also jetzt. Ich kann es manchmal ganz gut beiseite schieben. Mit meiner Lieblingsmusik zum Beispiel. Deshalb gibt's heute meine Lieblingsplaylist. Bei mir gut gegen Fastschlechtelaune und gut für etwas verliebt sein und Kribbeln im Bauch. Also dreht auf! Vielleicht kribbelt's bei euch auch etwas ;)


Mixtape No 1

1) Boy: This is the beginning
2) Mads Langer: You are not alone
3) Tim Neuhaus: Troubled minds
4) Jamie Cullum: Save your soul
5) Jonathan Jeremiah: Happiness
6) Mr. Probz: Waves
7) Kieza: Hideaway
8) Phoenix: Lisztomania
9) Filous: How hard I try
10) Jamie Cullum: Don't stop the music
11) Mark Foster: Flash mich
12) Aurora: Half the world away

Hören könnt ihr die Playlist hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen