Donnerstag, 29. November 2012

Erinnerungen an Weihnachten verschenken.


Irgendwo habe ich gelesen, dass Fotobücher als Weihnachtsgeschenk langweilig sind. Denkste!!! In meiner Familie sind Fotobücher, Kinderkalender und sonstige Fotoprodukte der Renner und Garant für das eine oder andere Tränchen vor lauter Rührung. Daher befinde ich mich gerade in Fotobucherstellhochform. Ich versuche aber, klassische Formate mit den einen oder anderen Accessoires aufzupeppen. So zum Beispiel mit schicken Schriftarten, kostenlos runterzuladen bei MyFonts.com. Hier ist meine persönliche Hitliste:



Super sind auch die tollen digitalen Maskingtape-Streifen von PuglyPixel

 
Passend zum Thema wurde ich von CEWE-Fotobuch gebeten, ihre Fotobuch Software zu testen. Und ich muss sagen, beide Daumen hoch! Man muss die Software herunterladen (gratis) und kann dann ganz in Ruhe offline sein eigenes Buch entwerfen. Es gibt allerlei Gestaltungsmöglichkeiten die einfach anwendbar, also absolut laientauglich, sind. Und wer sich noch nicht so gut auskennt, kann sich kurze Videodemos anschauen:



Und damit ihr euch fototechnisch mal so richtig austoben könnt, gibt es heute und hier einen 20€-CEWE Gutschein zu gewinnen. Der Gutschein ist gültig bis zum 21.12.2012. Was ihr tun müsst? Bis Sonntag, den 2.12.2012 diesen Beitrag kommentieren und diese Fragen beantworten: Zu welchem Thema wollt ihr euer Fotobuch gestalten? Wollt ihr es verschenken oder selber behalten? 

Das Los wird über den Gewinner entscheiden. Bitte nur einmal kommentieren! Also los! Ich freu mich!     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen