Dienstag, 15. Januar 2013

Gelesen. Gekocht. Grandios.

Zugegeben, neu ist es nicht. Aber es ist toll! Und auf Deutsch auch so gut wie neu. Erstmalig erschienen in 2010 und ausgezeichnet mit zahlreichen Preisen gibt es meine neue Kochbibel seit 2012 auf Deutsch und nun auch in meiner Küche: Home Made von Yvette Van Boven.


Und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Bei den Frühstücksrezepten mit tollen Marmeladen und Broten und selbstgemachtem Tee. Oder koch' ich am Wochenende eine Süßkartoffelsuppe mit Cashews? Oder mach ich mir einen leckeren Cocktail? Schmeiß ich mal wieder unsere Eismaschine an und zauber Joghurteis mit Vanille, Walnüssen und Datteln? Einkochen oder Räuchern? Taboulé mit Granatapfel? Ja bitte! Auf 430 Seiten lernt man viel über Techniken des Selbermachens in der Küche mit super Rezepten und die auch noch hübsch illustriert. Empfehlenswert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen