Freitag, 4. Januar 2013

Schöne Momente sammeln.


Ich wünsche euch ein wunderbares, wundervolles und wunderschönes Jahr 2013!!! 

Na, seid ihr gut reingerutscht? Und was machen die guten Vorsätze? Habt ihr gute Vorsätze? Ich hab den einen oder anderen guten Vorsatz. Gute Vorsätze beruflicher Art, und sportlicher Art, und mütterlicher Art, DIY-Vorsätze, literarische Vorsätze, kulinarische Vorsätze... Na mal schauen, was das Jahr so bringen wird! Auf jeden Fall habe ich mir so einige Projekte vorgenommen! Ich will endlich diesen Fotostapel loswerden (der liegt nämlich noch an genau derselben Stelle wie im August...). Und ich möchte einen tollen Urlaub planen und vor allem erleben. Aber dazu mehr später. Die große Kleine kommt in diesem Jahr zur Schule. Auch das will vorbereitet und gefeiert werden! Ach ja, das wird ein abwechslungsreiches Jahr!

Um die schönen Momente festzuhalten, habe ich diese wunderbare Schönetagebox von sperlingB gefunden – ein immerwährender Kalender zum Momente merken und wieder finden. 


Jetzt bin ich auf eure guten Vorsätze gespannt! Einer wäre vielleicht: "fleißigen Bloggern öfter mal einen Kommentar hinterlassen" (die freuen sich nämlich, hab ich gehört!!!).

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee! Danke...habe auch solche Stapel. Allerdings in Kisten gestopft.

    Meine Vorsätze sind noch nicht ausgereift oder gefasst. Ich arbeite noch dran. Sowas will gut überlegt sein, am Ende des Jahres fällt der Optimismus einem dann nämlich wieder auf die Füße! :-)

    Doch, einen Vorsatz weiß ich schon: am in mir wohnenden Schweinhund arbeiten, damit er nicht immer im Weg rumsitzt, wenn ich zum Sport wöllte.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen