Donnerstag, 8. August 2013

Bitte lächeln!


Ach herrje, meine Stapel... Wirklich kleiner sind die noch immer nicht geworden. Ganz im Gegenteil. Fast täglich entstehen neue Fotos, die eigentlich mal irgendwann in Fotoalben verarbeitet werden wollen. Da ist es wirklich schwierig, nicht den Überblick zu verlieren. Wann war nochmal der erste Zahn der Kleinen da? Wann ist sie das erste Mal allein aufgestanden? Wann gab es das erste Mal Brei statt Milch? Um diese schönen Momente nicht nur auf Fotos festzuhalten, sondern um sie auch stilecht zu dokumentieren gibt es die Milestone Baby Cards.




Einfach das Datum der Ereignisse auf die Karten schreiben, Foto machen und Momente sammeln. So entsteht ganz schnell eine nette Sammlung der wichtigsten Babymomente. Zu kaufen gibt es die Karten in Deutschland hier. Viel Spaß beim Fotografieren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen