Freitag, 2. August 2013

Ich wünsche mir... Was wünschst du dir?



Eigentlich sollte ich gerade etwas ganz Vernünftiges machen. Ich müsste auch gerade ganz dringend etwas ganz Vernünftiges machen. Aber manchmal brauch man eben eine Pause. Dann kann man sich mit schönen Dingen beschäftigen, an den Urlaub denken, träumen, sich etwas wünschen. Damit der Wunsch dann auch in Erfüllung geht, sollte man ihn vielleicht schön verpacken und etwas ganz Besonderes aus dem Wunsch machen. Zum Beispiel eine kleine Wimper pusten. Oder man faltet Wunschboote. Dabei hat man ganz viel Zeit, an den Wunsch ganz fest zu glauben. Und schickt man dann die kleinen Papierboote von Jurianne Matter auf die weite Reise, geht der Wunsch ganz sicher in Erfüllung. Wir werden das ausprobieren! Wir testen die Wunschboote einfach mal bei unserer Einschulungsfeier. Gute Wünsche hab ich so viele für mein Vorschulkind! Zu kaufen gibt es die Wunschboote in Deutschland hier. Ich wünsch euch was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen