Donnerstag, 24. Oktober 2013

Paaaaaaarty!


Party die Zweite... Nachdem wir am letzten Wochenende schon mit Oma und Opa und Tanten und Onkel am letzten Wochenende wirklich nett gefeiert haben, darf die Große sich am Wochenende mit ihren besten Freunden austoben. Sie hat sich eine Kinoübernachtungsparty ausgesucht. Wir werden der Herausforderung also entgegentreten und insgesamt acht (ja genau - ACHT) Partygäste beherbergen. Die müssen natürlich unterhalten werden: drückt mir die Daumen, dass wir am Samstag schönes Wetter haben!!! Denn neben Kino und Übernachten wollen wir die Bande erst mal raus scheuchen und eine ganz große Runde drehen lassen. Eine Schatzsuche hat sich schon immer bewährt. Dann wird gegrillt, dann werden die Pyjamas und Luftmatratzen vorgekramt und auf Großleinwand Filme geschaut. Ich hab ganz tief in die Mottenkiste gegriffen und ein paar Klassiker ausgesucht.

 

Na ich bin gespannt! Was freu ich mich drauf! Die Idee für unserer Einladungskarte habe ich hier bekommen. Und den Schatz füllen wir in diesem Jahr so:


Einen Darth Vader Stempel hab ich im Sweet Home Shop gefunden. Die Große steht auf Star Wars... Was soll ich dazu sagen??

Alle anderen Preise, bis auf die Party Popper, habe ich bei bertine gefunden. Und die Party Popper gibt es in jedem Faschingsladen. Und nun muss es nur noch losgehen!!! Noch zwei Mal schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen