Sonntag, 23. November 2014

24 kleine Geschenke.

In einer Woche ist es endlich wieder soweit. Die Vorweihnachtszeit starten. Und damit das Warten ein wenig verkürzt wird, versüßen 24 kleine Geschenke die laaaaaaaange Wartezeit. Ich habe schon etwas vorgebastelt. 24 Geschenke, die hübsch verpackt und an einer Perlenkette aufgehängt auf ihren großen Tag warten. Das Material dafür gibt es in jedem Bastelladen:

Holzkugeln zum Fädeln
Neongarn
Geschenktüten aus Kraftpapier
Zahlenstempel
buntes Seindenpapier oder hübsches Geschenkpapier
weiße Boxen
Washi Tape in Neon
transparente Überraschungskugeln
hübsche Weihnachts- und Tiermotive schwarz-weiß gedruckt (ich hab euch bei Pinterest ein paar Motive gesammelt)

Was sich in den Geschenken versteckt? Süßigkeiten natürlich, Fädelperlen, Haarspangen, Seifenblasen, Loom Bänder, Bügelperlen in Neonfarben, Pixi-Bücher, hübsche Stifte, raffinierte Radiergummis, Flummies mit Pinguin drin, Stempel mit Weihnachtsmotiv, kleine Malbücher…

Habt ihr auch schon einen Kalender gebastelt? Für wen und was steckt drin?

1 Kommentar:

  1. Schöne idee. Unsere Überraschungen warten darauf eingepackt zu werden. Macht genauso viel Spaß alles auszusuchen wie den Kindern das Auspacken. :) LG Jule

    AntwortenLöschen