Montag, 22. Oktober 2012

Gelacht, gespielt, getanzt, Geburtstag gefeiert!!!



Was für ein Wochenende: Sonnenschein, blauer Himmel, 24 Grad und KINDERGEBURTSTAG! Besser hätte es nicht sein können. Die großen Kleinen konnten draußen toben und die Spiele auf ihrer Stempelkarte spielen (drittes Bild). Es wurden Enten geangelt, die Straße wurde bemalt, Würstchen geschnappt, Minidickmänner gefangen oder nicht gefangen. Und es wurde gesackhüpft. Ausruhen war nur beim Frischluftpicknick und Popcornknabbern drin. Danach wurden wieder Rätsel gelöst und Dosen abgeworfen. Als die Kinder alle Stempel zusammen hatten gab es wieder Partypopper. Diesmal aber die Großen, von denen ich einen mit einer Schatzkarte bestückt habe. Also folgte dann die Schatzsuche mit anschließendem Pizzaabendessen und, um sich ein wenig in Halloweenstimmung zu versetzen, Gruseldisko. 




Was alles in so einem Schatz versteckt sein könnte?
 
Geschenkebeutel (oder auch die Geschenketüten oben) über Blueboxtree.
Sternchenstempel, Sternbutton und kleines Stempelkissen von Sommerabend
Seifenblasen in Eisform über Bertine.
Biegestift über Blueboxtree.
Glasmurmeln über Amazon.
Brausepulver von Ahoj Brause.
Lolli von Chupa Chups.
Retrojojo über Blueboxtree.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen