Mittwoch, 17. Oktober 2012

Nur noch einmal schlafen...




Ein Motto ist gewählt, die Einladungen sind verteilt: Der Kindergeburtstag naht. Um bei einer Party mit sieben Kindern nicht den Überblick zu verlieren, ist etwas Planung notwendig. Ich schau immer mal wieder bei Pinterest vorbei, um Ideen zu sammeln. Hier geht’s zu meiner kleinen Bildersammlung

Außerdem liegt derzeit auch Sabine Bohlmann’s Buch Feiereien - So machen Kinderfeste Spaß auf meinem Nachttisch. Im Buch findet man viele gute Tipps zur Rundumplanung der Feierei und "Gebrauchsanweisungen" für verschiedenste Mottofeste: zum Beispiel eine Gartenzwergparty für die Kleinsten, Ritter- und Piratenfest, Hexenparty oder eine Filmparty samt Drehbuch, so dass die Kids einen eigenen Film drehen können.

„Mama, wenn wir heute nicht mehr mitzählen und morgen auch nicht, dann müssen wir nur noch einmal schlafen. Dann hab ich Geburtstag!“ 

Ich freu mich darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen