Dienstag, 17. Juli 2012

Geburtstagsvorbereitungen - Teil 1.



Ich liebe Kindergeburtstage! Und somit kann ich den ersten Geburtstag unserer Kleinsten kaum erwarten. Ich habe heute meine Einkaufsliste geschrieben, und zwar für die Partydeko. Ich dachte, Seifenblasen müssen sein, oder? Die Wunschballons sind einfach großartig, gehören aber vielleicht besser unter die Rubrik Geschenke - aber egal weil wunderschön! Die tollen PomPoms hab ich schon "in echt" gesehen. Eine tolle Alternative zu Luftballons! Papierstrohhalme und Punktebecher sollen die Tafel verschönern und die Ausmalplatzsets die etwas größeren der kleineren Gäste erfreuen. In die Geburtstagspüppchen habe ich mich bereits vor einiger Zeit verliebt. Die Wimpelstempel sollen Einladungen und später das Fotoalbum verzieren. Und die Wimpelkette ist super. Aus Stoffresten kann man die aber auch leicht allein nähen. 

Hab ich etwas vergessen? Ich freu mich auf eure Kommentare!


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für das Verlinken ;-)
    Tolle Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen