Sonntag, 19. August 2012

Butterflyfish im Freundebuch.

Vor einiger Zeit, vor einiger, einiger Zeit hab ich mich im Netz auf die Suche nach wirklich schönen Dingen für Kinder begeben und bin dabei über ein Blog gestolpert. Dieses Blog lese ich seither. Es gibt immer etwas Tolles zu entdecken, zu sehen und staunen und so ist es mir eine Ehre, dass Dani von Butterflyfish in mein Freundebuch eingetragen hat. Lest selbst!


Blogadresse: http://www.butterflyfish.de

Datum: 17.08.2012      

Name: Dani       

Blogname: butterflyfish     

Mein Blog gibt es seit: 
09.2007 (ich werde 5!!! ui!)     

So beschreibe ich mein Blog:
Designkauderwelsch und alles was mir gefällt oder mich beschäftigt. Kurz: Ein Designblog für Kinder und (werdende) Eltern ohne Rüschen und Bärchen.

Mein Post mit den bisher meisten Klicks:
Das war nicht besonders spannend: Ein paar Artikel aus dem Adventskalender vom letzten Jahr...   

Mein letztes DIY-Projekt: 
Das war der Hut. Aktuell bastle ich an der Bemalung eines Bixlers, ein großes Modellflugzeug. Wird ein Geschenk, aber vermutlich will ich danach selbst auch eins :)  

Mein liebstes DIY-Buch oder Magazin: 
Ein DIY-Buch besitze ich gar nicht, ich hole mir da viel übers Netz.
Und ansonsten lese ich eigentlich nur die Brand Eins, ab und an das CUT Magazin und die Nido und habe die Luna im Abo. 
 

Dieses DIY-Blog lese ich gern: 
hyggelig von Catherine und viele andere vermutlich auch, mein Feedreader hat gefühlt eine Milliarde Lesezeichen. 

Danach such ich auf dem Flohmarkt: 
Momentan nach Bilderrahmen, Leuchtbuchstaben und alten kleinen Nachttischchen. Und meist kaufe ich dann etwas, was ich gar nicht wollte :)  

Meine drei liebsten Dawanda- oder Etsy-Shops:  
Jetzt wo der Winter wieder kommt: chocolate berlin  ausserdem: hannafaktur und: Luzze. Ich durfte meine Lieblingsprodukte auch bereits auf Dawanda kundtun, da ist noch mehr.  

Das ist bei Reisen immer dabei:  
Kind, Musik, Buch und Ohrstöpsel  

So sieht mein Schreibtisch aus: 
gelb, meistens voll mit Papier, Stiften, Radiergummiresten und herausgerissenen Zeitungsartikeln...manchmal kommen dann noch Kunstwerke meiner Tochter dazu, die legt da auch gern was hin. Ich versuche aber einmal die Woche aufzuräumen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen