Sonntag, 5. August 2012

Mein Freundebuch.

Heute ist es so weit! Ich starte mein Elbekind-Freundebuch. Hier tragen sich die Autoren meiner Lieblingsblogs zum Thema DIY, Wohnen, Kinder, Garten und Kochen ein. Viel Spaß beim Lesen! 




Blogadresse:  

Datum:           02.08.2012
Name:            Desiree S.
 
Blogname:       
Dekotante - Rockmyhome
Mein Blog gibt es seit:    
27.08.2011

 

So beschreibe ich mein Blog:
Ein Stück meines Lebens - hier zeige ich liebevolle DIYs, meinen Häuschenbau und Leckeres!


Mein Post mit den bisher meisten Klicks:
Über Zpagetti-Garn indem ich eine Anleitung für einen Pouf schreibe!

 

Mein letztes DIY-Projekt:
Die Verschönerungeines Kissens mit Zpagetti-Garn ( Mein größtes DIY-Projekt (Haus) nimmt mir gerade etwas die Zeit für DIY-Projekte). 


Mein liebstes DIY-Buch oder Magazin:
Ich habe wirklich keins! Meine Inspirationen nehme ich mir von Pinterest.de 

Dieses DIY-Blog lese ich gern: Weekday//Carnival
 

 

Danach such ich auf dem Flohmarkt:
Globen und Tortenständern.
 
Meine drei liebsten Dawanda- oder Etsy-Shops:  
Mhm das ist nicht einfach - aber wenn ich mich entscheiden muss: 
 
Das ist bei Reisen immer dabei:  
Kaugummi 

So sieht mein Schreibtisch aus: 
Meistens nicht aufgeräumt! 



Und Elbekind sagt dazu: Schaut unbedingt mal vorbei! Desiree hat immer tolle Aktionen und Verlosungen auf ihrem Blog. Bis heute 0:00 Uhr läuft noch eine Stempelchen-Verlosung

Kommentare:

  1. Es ist mir eine Ehre ein Teil von deinem schönen Blog zu sein! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefällt!
    Besuch uns mal wieder ;)

    AntwortenLöschen